Rabenwind
Poesie von Sascha Besier

RABENWIND-BLOG

Blog von Sascha Besier: Gedichte, Kurzgeschichten, Aphorismen, Bonmots und mehr. Ich freue mich über einen Kommentar.


Neueste 5 Einträge

  • Guter Mensch
  • Simworld
  • Eigene Meinung
  • Der Werwolf (Hörspiel Rezi)
  • Walküre

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

2020-08-12

Guter Mensch

Nichts ist so provozierend wie ein guter Mensch. Man fühlt sich durch ihn stets genötigt, selbst gut sein zu müssen.

© Sascha Besier

Admin - 12:50:58 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-07-26

Eigene Meinung

Viele, die eine eigene Meinung haben, wissen gar nicht mehr, woher.

© Sascha Besier

Admin - 22:06:57 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-06-28

Unzulänglichkeiten anderer

Sich über die Unzulänglichkeiten anderer aufzuregen, ist eine viel amüsantere Beschäftigung, als an den eigenen zu arbeiten.

© Sascha Besier

Admin - 11:01:24 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-06-10

Besser sein

Frauen, die beweisen wollen, besser als Männer zu sein, haben vergessen, dass Männer früher umgekehrt denselben Fehler bereits gemacht haben und ihnen somit immer noch voraus sind.

© Sascha Besier

Admin - 11:38:51 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen

2020-06-02

Jugend und Reue

Die Dinge, die ich in meiner Jugend getan habe, bereue ich nicht. Nicht einmal die sinnvollen.

© Sascha Besier

Admin - 12:43:23 @ Aphorismen + Bonmots | Kommentar hinzufügen