Rabenwind
Poesie von Sascha Besier

RABENWIND-BLOG

Blog von Sascha Besier: Gedichte, Kurzgeschichten, Aphorismen, Bonmots und mehr. Ich freue mich über einen Kommentar.


Neueste 5 Einträge

  • Wolfsruf von S.P. Somtow (Heyne Verlag)
  • Unverschämtheit
  • Clark Ashton Smith Band I (Festa Verlag)
  • Ewige Liebe
  • Idiotensorten

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

2021-01-16

Die Legende von Ta’ Rrrishzz-Orrh

Vor scheinbar einer Ewigkeit flog sie zusammen mit ihrer Mutter und ihren Angehörigen in deren Hyperraumkreuzer los. Ihr Heimatplanet war durch die jahrtausendelange Ausbeutung der Überbevölkerung wegen dem Untergang geweiht, wenn keine Umsiedlungen vorgenommen wurden; und so waren fast alle gezwungen, sich eine neue Heimat zu suchen. Die Wissenschaft hatte zwar durch die fortschrittliche Raumfahrttechnik inzwischen einige neue, zur Besiedlung geeignete Planeten ausfindig machen können, aber ihre Mutter wollte sich mit ihrem Stadtstaat lieber ein unberührteres Fleckchen suchen. [Mehr lesen…]

Admin - 13:03:32 @ Geschichten | Kommentar hinzufügen